Merkzettel für Modelle vor dem Shooting:

Falls nicht wegen früherer Shootings schon geschehen, bitte den TfP-Vertrag ansehen.
>>> http://www.pepperphoto.de/_public/tfpvtrg.pdf <<<

Adresse:
Pepper Photographic Artworx
Sorger Strasse 9
08626 Adorf
0172 / 378 6502

– Schminken und stylen kann (und sollte) hier vor Ort passieren
– rasieren am besten einen Tag vor dem Shooting zwecks möglicher Hautreizungen
– vorheriges Sonnenbaden oder Sonnenbankbesuche bitte ohne Bikini

Nicht zu vergessen:
– ein paar coole Klamotten (auch wenn Akt geshootet wird, ein paar Klamottenbilder gibts immer)
eine Jeans, 1-2 T-Shirts, coole Unterwäsche und ne Jeans- oder Lederjacke reichen da vollkommen aus
– ein paar zu den Outfits passende Schuhe
– das Schminkköfferchen
– Schmuckkram, Accessoires, einfach alles Zeugs was auf Fotos cool aussieht
– etwas zum “schnell überwerfen” für mögliche Rauch- oder Besprechungspausen (Morgen- oder Bademantel)
– eigene Ideen, gute Laune, Mimikfähigkeiten, Exhibitionismus sowie Spontanität

Für die Anreise:
Bitte nicht die einschneidenste Unterwäsche, oder knallenge Jeans tragen. Man kann die enstehenden Streifen wegretuschieren, aber mir woll’n uns ja nicht mehr Arbeit als nötig machen. Lieber schlabberich im Jogginganzug kommen, ist egal, später vor der Kamera ist wichtg.