Nachdem ich mich mehrere Jahre als freier Fotograf und Mediengestalter in Auftragsarbeiten verwirklicht habe, geht mein jetziges Schaffen exklusiv um den künstlerischen Aspekt.

Will heißen, der Sinn & Zweck meiner aktuellen Arbeiten zielt rein auf “just for fun”, dient nur der Abtragung von im Übermaß vorhandener Kreativität die nach draußen dringt und bedient werden möchte. Das bedeutet auch das ich weder käuflich noch buchbar bin, es gibt nur noch Material welches 100%ig meinen Vorstellungen entspricht, die Zeit der Auftragsarbeiten ist Vergangenheit.


Als Künstler bin ich:
x Visueller Schöpfer x Autodidakt x intuitives Kreativwesen x Gernemalwasneuesausprobierer x
x Absolut nicht daran interessiert mit meinen Arbeiten die breite Masse anzusprechen [wenns trotzdem klappt, auch gut] x
x Oftmals abseits des Konventionellen x absolut unmaßgeblich & unbedeutend x
x Nach außergew. Menschen, Geschichten & Gesichtern suchend x

Bei Shootings bin ich:
x Planungsfetishist und trotzdem (zu) oft unorganisiert [Ergebnisse gibt es trotzdem immer 😜] x
x Clownsfrühstücker | manchmal auch Perfektionist x
x ImmerSektundBierimKühlschrankhaber x
x Provokatios- & Nacktefrauenmöger x
x Jemand der das “Objekt” vor der Cam gerne erst kennenlernt [manchmal mehr quatschen als shooten] x

Im Geiste bin ich:
x Tagträumer | rationaler Denker | Querköpfig x
x Teilzeitgottgläubig x

Emotional bin ich:
x ein Sensibelchen | bipolar | musikabhängig x
x selbstverliebt mit Talent zum Narzissten x
x Zuhörer, Versteher & Ratgeber x

Im “normalen” Leben bin ich:
x In meine Frau, meine Kinder & meine Bikes verliebt x
x Kettenraucher | Drunkenbold | Kaffeesüchtig x
x In tiefstem Herzen Eintrachtler – #nurdieSGE x
x Kundendienstler im IT-Bereich x