Die Kreativität drängt aus meinen Gedanken in die Freiheit. Um dem zu entsprechen suche ich immer nach abbildungswilligen, außergewöhlichen Menschen für freie TfP/TfCD basierte Projekte. (TfP/TfCD Definition)

Du solltest um für ein Shooting in die nähere Auswahl zu kommen (minimal) eine der folgenden Vorgaben erfüllen:

x Du bist (bevorzugt) Weiblein, und hast keinerlei Probleme damit Dich ohne Klamotten* und selbstbewusst vor einer Kamera zu zeigen, bewegen und Aufnahmen von Dir machen zu lassen? | check🗸
*die meisten der Ideen in meinem Kopf sind nur bedingt mit übermäßig Kleidung kompatibel…

x Du bist ein heller Typ, hast naturrotes Haar, und gerne auch sommerbesprosste* Haut? | check🗸
*wobei ich das bei Sommersprossen wie folgt sehe: “mehr ist mehr”

x Du hast extrem lange Haare mit denen man auf den Aufnahmen spielen* kann? | check🗸
*spielen nicht im Sinne von “dranrumspielen”, sondern “etwas damit verdecken”, “mit Wind durchwirbeln” etc.

x Du hast “Rundungen” an den richtigen Stellen und auch das nötige Selbstbewusstsein* dazu? | check🗸
*der gesellschaftsgemachte Schlankheitswahn geht mir gehörig auf den Zeiger, es gibt nichts schöneres als eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Versteh mich richtig, ich kann auch mit schlanken Mädels was anfangen, allerdings bewerte ich ob ich eine Frau toll finde und Sie gerne fotografieren möchte nicht danach was auf dem Display der Waage steht.
[In diesem Sinne: “Curvy is the new black”]

x Du hast ansprechende*, großflächige Tätowierungen und möchtest diese gerne der Welt zeigen? | check🗸
*Tribal, Arschgeweih und Co. sind (für mich) nicht ansprechend. Geschmackssache, aber sorry, ich kann damit nichts anfangen.

x An die Jungs unter Euch: Mir ist durchaus bewusst das es extrem Mädelslastige Vorgaben sind, sorry auch dafür.
Ich kann mit dem weiblichen Geschlecht einfach mehr anfangen auf meinen Arbeiten. Heißt aber keinesfalls, dass gerade Du nicht der “Eine unter Hundert” sein könntest, den ich gerne vor meiner Kamera hätte.
*Vollbart? Charaktergesicht? Schöner muskulöser Körper? Was androgynes an Dir? | vielleichtcheck🗸



Wenn Du Dich angesprochen fühlst, oder eine eigene Idee hast von der Du denkst das sie mir gefallen und überzeugen könnte, dann zögere nicht und melde dich einfach mal bei mir.